Sommerbilder zum Kontrast

Weil ich heute im Hellen nicht rausgekommen bin, ein typisches Sommer-Foto ‚Fenster zum Hof‘  …

Okay, besser zwei davon als Kontrastprogramm 🙂

IMG_0193

IMG_0073

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sommerbilder zum Kontrast

  1. ich habe auch zahlreiche Bilder von Wolkenbrüchen im letzten Sommer machen können..ohje..einmal stand das Wasser schon in den Straßen.
    Er wahrer Kontrast zu Wolkenbrchen, die Sommerhitze. Naja..wenn ich mich dann entscheiden könnte, würde dich das Regenwetter aber vorziehen 😉 man gönnt sich ja sonst nix 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s