Abendhimmel in Schwerin

Eins noch zum Abend.

Am Schweriner See war letzten Samstag um 18 Uhr der Badestrand doch ziemlich leer …

Da ging’s wieder mit dem Wind. Am Anfang bin ich fast durchgefroren, gefühlte minus 10 bis 15 Grad. Hat sich aber gelohnt, denke ich.

IMG_1983

14 Gedanken zu „Abendhimmel in Schwerin

  1. Hat dies auf Schau dich bei mir um und komme wieder rebloggt und kommentierte:
    ist echt wunderschön, Teil meiner Heimat, warum meldest du dich nicht mal bei mir,

    so könnte man vom Urlaub träumen

    toll, nicht wahr?

    verreisen?

    schau hier

    dann wieder das

    das wäre aber zu Hause

    das wäre auch zu Hause

    bleib ich zu Hause und mache es mir schön?

    schauen in die Natur?

    einfach schwer, aber ich lasse mir Zeit und wünsche für heute einen ganz tollen Tag

Kommentar verfassen

