Sandkasten mit Stromkasten … und Fische

Heyho, ich bin hier das allererste Mal über Google gefunden worden. Wahnsinn! [Ergänzung: Google-Suche nach: sandkasten mit stromkasten foto]

Obwohl ich „Sandkasten“ gar nicht benutzt habe … Ich glaub, ich hab das Wort „Sand“ hier noch gar nicht benutzt. Ach so, die „Sandbox“ = der Startartikel. Sehr relevanter Treffer 😉

Und sonst: Mal schauen, wie lang ich dem Gruppendruck der Ostsee-Blogs und den Effekten widerstehen kann und nicht auch das Theme „Something Fischy“ einsetze.

3 Gedanken zu „Sandkasten mit Stromkasten … und Fische

  1. Ich habe schon alle Layouts hier ausprobiert…das ist ja ein Wahnsin an Angeboten. Meine aktuellen..nutze ich erst wenige Tage. Er gefällt mir nicht wegen des nimmermüden Regenwurms an der linken Seite, sondern, weil er schönes und lesbares Schriftbild verwendet, weil es die Bilder dynamisch einfügt..als ich kann immer das größe Format einsetzen, es passt sich an.
    Aber wer weiß, wenn wieder ein neues Layout der Nutzern angeboten wird, dann spiele ich wieder „Bäumchen Bäumhen wechsle dich“ 😉

    LG Ostseemaus

    • Äh ja, das lag eventuell daran, dass ich das nicht direkt geschrieben habe. Grad oben ergänzt.
      Irgendjemand wollte von Google wissen: „sandkasten mit stromkasten foto“. Und mein Blog war in den Top 3 🙂

Kommentar verfassen

