See auf Insel im Sommer

So sieht’s aus, also Dämmerung über dem Selliner See, wenn man im August auf Rügen nur mal eben von Sellin über Baabe zurück nach Putbus fahren will (Google Map: Selliner See (neuer Tab)).

Um die Burg – das winzige Türmchen in der Mitte – bin ich nur weit drumherum gefahren.

Das aktuelle Titelbild ist also so gar nicht aus NWM oder überhaupt aus Mecklenburg.

IMG_0520

Advertisements

4 Gedanken zu „See auf Insel im Sommer

  1. Pingback: See auf Insel im Sommer (2) | Neu in WestMecklenburg

  2. die Spiegelung der Abendsonne und der Wolkenfetzen auf dem See haben immer was mystisches für mich 😉 Besonders der langgezogene Wolkenfetzen auf der rechten Seite – oben und unten – regt meine Fantasie an…denn diese lässt grade ein Ungeheurer unter Wasser durchschimmern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s